EN
Menü

Susanne Bömmel wird Leiterin Unternehmenskommunikation

Susanne Bömmel (41) wird zum 1. November 2012 die Leitung Unternehmenskommunikation der Mediengruppe Madsack übernehmen. In dieser am Stammsitz in Hannover neu geschaffenen Position wird sie die weitere Entwicklung der Kommunikation für den gesamten Konzern verantworten.

Susanne Bömmel

Susanne Bömmel

Susanne Bömmel kommt von Hubert Burda Media, wo sie seit 2009 als stellvertretende Leiterin der Konzernkommunikation das Tagesgeschäft der Bereiche PR, Corporate Media, Corporate Affairs sowie Creative Services & Events führte. Zuvor war sie in verschiedenen Funktionen für die Kommunikation des Verlags- und Digitalgeschäftes bei Burda zuständig.

Vor ihrer Zeit bei Burda arbeitete Susanne Bömmel als Journalistin für verschiedene regionale Hörfunk- und TV-Sender in Deutschland sowie im Bereich New Media. Sie hält einen Magister in Kommunikationswissenschaft, Politikwissenschaften und Psycholinguistik. 
Die Unternehmenskommunikation der Mediengruppe Madsack ist in den vergangenen knapp zwei Jahren von Yvonne von Stempel (YvS Communication Partner) aufgebaut und sukzessive weiterentwickelt worden. 
Herbert Flecken, Vorsitzender der Mediengruppe Madsack:  „Yvonne von Stempel mit ihrer Kommunikationsagentur YvS Communication Partner hat eine hervorragende Aufbauarbeit für den größer gewordenen Konzern geleistet und viele neue Impulse gesetzt. Wir danken ihr dafür sehr herzlich.“