Madsack Media Store kooperiert mit dem STANDARD in Österreich

Zum Weihnachtsgeschäft hat der Madsack Media Store (MMS) seine erste internationale Zusammenarbeit abgeschlossen.

Madsack Mediastore

Madsack Media Store

DER STANDARD ist eine der größten Qualitätstageszeitungen Österreichs mit Sitz in Wien. Die Zeitung bietet seinen Kunden das Digital-Paket des MMS in zwei Varianten an: mit dem iPad Air sowie mit dem neusten iPad mini. Alle Pakete beinhalten die STANDARD-App.

„Wir sind froh und stolz, unsere Leistungen erstmals über die Ländergrenzen Deutschlands präsentieren zu können“, sagt Geschäftsführer Marc Klages. Die Aktion im Rahmen dieser ersten internationalen Kooperation läuft bis Ende Januar.

Weil es in Wien keinen Media Store gibt, werden den Endkunden die Pakete online auf einer Bestellseite angeboten – erstmals auch mit einer Tablet-Hülle als Zubehör. Der MMS packt nach Bestellung die Pakete mit den Geräten, leitet alles an die Logistiker weiter, ist für Schnittstellenmanagement, Qualitätsmanagement, Retouren-Management, IT-Management und den zentralen Einkauf der Hardware zuständig.