EN
Menü

Madsack Medienagentur ist neuer Corporate Publishing-Partner von Hannover 96

Neues Stadionheft „96-Matchplan“ erscheint pünktlich zum Saisonstart.

96 Matchplan Magazin

96 Matchplan

Zum Start der neuen Bundesliga-Saison übernimmt die Madsack Medienagentur Produktion, Vermarktung und Vertrieb der Print-Publikationen des Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Dazu zählen sowohl das Stadionmagazin der Mannschaft als auch eine exklusive Klubpublikation im modernen Magazin-Stil.

„96-Matchplan“ heißt das konzeptionell überarbeitete Stadionmagazin künftig und erscheint weiterhin an allen Heimspieltagen. Im neuen Layout liefert es Anhängern beider Mannschaften die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zum nächsten Spiel von Hannover 96 in der HDI Arena. Zudem kommt das Magazin jetzt im praktisch-handlichen Hoch-Format (DIN lang) daher. Ein besonderer Coup: Mit einer individuellen Nummer versehen, dient die Publikation zukünftig während der Halbzeitpause außerdem als Gewinnlos für Verlosungen. „96-Matchplan“ wird erstmals am kommenden Sonnabend veröffentlicht, wenn „die Roten“ zum Saisonauftakt  gegen den VfL Wolfsburg antreten. Die Startauflage liegt bei 9.000 Exemplaren, das Heft ist in der HDI Arena, aber auch an ausgewählten Kiosken erhältlich (Copy-Preis: 1 Euro).

Neben „96-Matchplan“ wird die Medienagentur Madsack auch erstmals ein exklusives Hintergrundmagazin rund um Hannover 96 produzieren. „Niemals allein“ bietet Klub-Geschichten, Features, Portraits und Fotostrecken und soll vierteljährlich erscheinen. Das Magazin startet Ende September dieses Jahres und ist im Handel sowie im Abonnement erhältlich.