EN
Menü

Mediengruppe Madsack launcht HAZ WirtschaftsZeitung

Das Entscheiderblatt der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung startet am 15. Juni 2013.

Die Mediengruppe Madsack bringt ein  neues Produkt auf den Markt: Die HAZ    WirtschaftsZeitung richtet sich als Quality-Produkt an Firmeninhaber, Geschäftsführer, Entscheider und Macher der Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg. Hinter der Autorenzeitung steht die redaktionelle und regionale Kompetenz der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ). Sechsmal im Jahr wird künftig über den attraktivsten Wirtschaftsstandort Niedersachsens berichtet.

HAZ WirtschaftsZeitung

HAZ WirtschaftsZeitung

Auf 32 Seiten werden in den Ressorts Unternehmen, Panorama sowie „Leben &  Geld“ populäre Schwerpunktthemen behandelt, aktuelle Marktentwicklungen aufgezeigt und fundiert Hintergründe erklärt. Zusätzlich wird in jeder Ausgabe ein monothematisches Dossier erscheinen. In der Erstausgabe beschäftigt sich das Dossier unter der Überschrift „Unternehmen mit Herz“ mit dem Thema Corporate Social Responsibility im regionalen Umfeld.

Die Wirtschaftszeitung erscheint im Rheinischen Format, vierfarbig und auf hochwertigem, hellem Papier gedruckt. Sie wird an ausgewählten Kiosken zum Preis von vier Euro verkauft, vor allem aber personalisiert kostenlos an die Spitzenvertreter von Unternehmen aus dem Verbreitungsgebiet verschickt. Hinzu kommen Multiplikatoren aus Politik und Wissenschaft. Die Startauflage umfasst 15.000 Exemplare.

Hier gelangen Sie zum Bestellformular für ein Abonnement der HAZ WirtschaftsZeitung.

Die Mediadaten finden Sie hier.