EN
Menü

Fox Awards: Sieben Auszeichnungen für MADSACK

Bei den diesjährigen Fox Awards wurden mehrere Projekte der MADSACK Mediengruppe für effiziente Lösungen (Digital sowie Print) in den Bereichen Kommunikation und Marketing ausgezeichnet.

Bei den fünften Fox Awards wurden mehrere Projekte der MADSACK Mediengruppe für effiziente Lösungen (Digital sowie Print) in den Bereichen Kommunikation und Marketing prämiert. Dafür bewerteten die Jurys verschiedene Kriterien, darunter Konzept- und Contentqualität, Vernetzungsansätze und Dialogangebot, Nutzerfreundlichkeit, Markenkonformität sowie Erfolgsmessung zur kontinuierlichen Verbesserung des Projekts. Insgesamt wurden 312 Arbeiten bei den Fox Awards, die ein Projekt des Dapamedien Verlags sind, eingereicht.

Zu den ausgezeichneten Projekten zählt der Relaunch der MADSACK-Website in der Kategorie „Medien, Agentur, Medientechnik“, der mit Silber prämiert wurde. Im Zuge der neuen Corporate Identity wurde madsack.de komplett überarbeitet und im Januar relauncht. Die gestalterische und redaktionelle Konzeption verantwortete die Unternehmenskommunikation der Mediengruppe, die technische Umsetzung übernahm MADSACK Online.

Insgesamt sechs Auszeichnungen erhielt die MADSACK Medienagentur (MMA) für verschiedene Corporate Publishing-Projekte im Auftrag von Kunden. Dabei übernahm die MMA vor allem konzeptionelle, gestalterische sowie redaktionelle Aufgaben.

  • Website Zillegärten für die Ärzteversorgung Sachsen-Anhalt,Kategorie: Bau, Immobilien, Wertung: Gold 
  • Zeitschrift KRH Cura für Patienten in den elf Krankenhäusern unter dem Dach des KRH Klinikums Region Hannover, Kategorie: Gesundheit, Medizintechnik, Wertung: Silber 
  • Jubiläums- und Imageband Glas.KLAR. Schollglas – Ein Lebenswerk mit Zukunftfür die Schollglas Dienstleistungs- und Entwicklungsgesellschaft, Kategorie: Industrie, Technik, Produktion, Wertung: Silber
  • Zeitschrift Klinik Rundschau für Patienten in verschiedenen deutschen Kliniken im Auftrag der Deutschen Krankenhaus Verlagsgesellschaft mbH, Kategorie: Gesundheit, Medizintechnik, Wertung: Honors. Das Projekt wurde ebenfalls für die Design-Effizienz mit dem Fox Visuals-Preis in Silber ausgezeichnet.
  • Jubiläumsband Mensch. Raum. Vision. für die Meravis Wohnungsbau- und Immobilien GmbH, Kategorie: Bau, Immobilien / Wertung: Honors