EN
Menü

Vorverkauf für neue Sportbuzzer-Lesetour mit Wolff-Christoph Fuss startet

Nach der erfolgreichen EM-Lesetour an den MADSACK-Standorten Leipzig, Hannover, Potsdam, Kiel und Rostock im Sommer 2016 startet im Januar 2017 der zweite Teil der Lesetour.

marco-fenske-sportkoordinator-der-mediengruppe-madsack-und-sky-kommentator-wolff-fuss

Sportbuzzer präsentiert: Wolff-Christoph  Fuss on tour. Der 40-jährige ist wahrscheinlich Deutschlands beliebtester Fußball-Kommentator (Sky). Nach der erfolgreichen EM-Lesetour an den MADSACK-Standorten Leipzig, Hannover, Potsdam, Kiel und Rostock im Sommer 2016 startet im Januar 2017 der zweite Teil der Lesetour. Gemeinsam mit Marco Fenske, Sportchef und Mitglied der Chefredaktion im RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) geht es nächstes Jahr nach München, Stuttgart, Essen, Hamburg, Dresden und Köln. Organisiert wurde die Tour von festfabrik und Sportbuzzer, das Ticketing läuft über die Ticketshops der MADSACK-Zeitungen.  

Erleben Sie spannende Fußballabende, an denen Wolff-Christoph Fuss aus seinem Buch „Diese verrückten 90 Minuten“ liest – und berichtet, wie es hinter den Kulissen des Spitzenfußballs zugeht: Wie sind die Bundesligatrainer wirklich, wenn die Kameras aus sind? Ist er mit Spielern auch privat befreundet? Was waren die besten, lustigsten und skurrilsten Geschichten, die er im Laufe seiner Kommentatoren-Tätigkeit erlebt hat? Moderiert werden die Abende von Sportjournalist Marco Fenske, Mitglied der Chefredaktion im RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). „Das werden jeweils spannende 90 Minuten – plus Nachspielzeit natürlich“, verspricht Fuss.

Alle Termine und Tickets finden Sie hier: HAZ Ticketshop