Neuer Aufsichtsrat für die MADSACK Mediengruppe: Herbert Flecken übernimmt Vorsitz

Herbert Flecken ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates der MADSACK Mediengruppe. Zudem sind Michael Bruglacher, Prof. Dr. Michel Clement und Jens Berendsen neu in das Gremium gewählt worden.

HF_3zu2

Herbert Flecken ist bereits seit 2013 Mitglied des sechsköpfigen Aufsichtsrates der MADSACK Mediengruppe. An der Spitze dieses Gremiums folgt der ehemalige Vorsitzende der Konzerngeschäftsführung (2006 bis 2013) auf Karl Baedeker, der den Aufsichtsrat wie geplant verlässt und weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung stehen wird. Aus dem Aufsichtsrat sind auch Daniel Gerstenberg sowie Prof. Jobst Plog ausgeschieden. Plog war 25 Jahre Mitglied des Gremiums.
Stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende sind Jens Berendsen sowie Dr. Wolfgang Dieckmann. Zudem gehören dem Gremium Michael Bruglacher, Prof. Dr. Michel Clement sowie Achim Twardy an.
Der Aufsichtsrat wird von den 29 Gesellschaftern der MADSACK Mediengruppe gewählt und vertritt ihre Interessen. Die Amtszeit beträgt fünf Jahre.

Pressekontakt:
Markus Hauke