Vivien Thies tritt zum 19. Mai in die Geschäftsführung der CITIPOST GmbH ein und übernimmt die Verantwortung für das gesamte regionale Geschäft. Tobias Wolkenhauer bleibt in der Geschäftsführung und wird künftig das nationale Geschäft unter der Marke Deutschlandversand betreuen.
Vivien Thies hat bereits von Ende 2018 bis Juli 2022 als Vertriebsleiterin die CITIPOST maßgeblich geprägt. Zuletzt war sie als Director Sales Transactional bei der Paragon DACH & CEE tätig und ist seit über 15 Jahren im Postmarkt vernetzt. Sie kennt somit das Unternehmen, die Region und die Branche und hat weitreichende Erfahrung in der regionalen Vermarktung.
Michael Ulbrich, Konzernbereichsleiter Post und Logistik der MADSACK Mediengruppe, freut sich sehr über die Verstärkung: „Mit Vivien Thies gewinnen wir nicht nur eine überaus kompetente und führungsstarke Persönlichkeit, sondern auch neue Perspektiven und wertvolle Erfahrungen, die den Konzernbereich Post und Logistik und vor allem die Entwicklung der CITIPOST Hannover insgesamt stärken werden. Tobias Wolkenhauer wird sich ab sofort auf den wichtigen nationalen Bereich unter der Marke Deutschlandversand fokussieren und diesen entsprechend unserer Wachstumsstrategie weiterentwickeln.“
Über MADSACK
Die MADSACK Mediengruppe sieht das Zukunftspotenzial in regionalen und lokalen Medien. Zum Portfolio zählen 20 Zeitungstitel, das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND), RND OnePlatform, reichweitenstarke Digitalangebote sowie Anzeigenblätter. Heute verzeichnen die Titel von MADSACK insgesamt 1,4 Mio. Abonnements, bestehend aus rund 500.000 Print-Abos, 280.000 Digital-Only-Abos und 500.000 Newsletterabos. Dazu beziehen rund 110.000 Abonnentinnen und Abonnenten die Kombination aus Print und E-Paper. Zum Verbund gehören zudem diverse, auf Verlagsdienstleistungen spezialisierte Tochterunternehmen sowie Eigengründungen und Beteiligungen aus den Bereichen Film- und Fernsehproduktion, Digitalgeschäft, Post und Logistik, Werbung und Kommunikation.