Imke Mentzendorff übernimmt Geschäftsführung der Ostsee-Zeitung

Imke Mentzendorff übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung der Ostsee-Zeitung (OZ) in Rostock.

IMentzendorff3zu2

Die 45-Jährige war dort seit dem 1. Dezember 2016 Verlagsleiterin. „Imke Mentzendorff hat im Werbegeschäft der Ostsee-Zeitung innerhalb kurzer Zeit starke Impulse gesetzt“, sagt Thomas Düffert, Vorsitzender der Konzerngeschäftsführung der MADSACK Mediengruppe, zu der die OZ gehört. „Sie hat hervorragende Kenntnisse im Bereich der Vermarktung und wird die vielfältigen Chancen, welche sich der Ostsee-Zeitung mit ihrer hohen lokalen Kompetenz bieten, nutzen und neue Ideen entwickeln und umsetzen.“
Mentzendorff war vor ihrer Zeit bei der Ostsee-Zeitung für den Vermarkter Ströer und den Hamburger DSL-Anbieter Hansenet tätig. Sie freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich bin mir sicher, mit dem sehr engagierten und motivierten Team der Ostsee-Zeitung in kürzester Zeit viel erreichen zu können“, sagt Mentzendorff. Unterstützt wird sie hierbei von Rainer Strunk, der Geschäftsführer der Ostsee-Zeitung bleibt.

Markus Hauke
hauke.markus@madsack.de