EN
Menü

RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND): Heilbronner Stimme wird neuer Partner

Zuwachs im RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) der MADSACK Mediengruppe: Die Heilbronner Stimme ist neuer Partner und bezieht Themenpakete und Spezialseiten.

RND

Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) wächst weiter: Mit der Heilbronner Stimme (Auflage 83.697 Exemplare laut IVW 1/2018) bekommt erstmals eine in Baden-Württemberg erscheinende Tageszeitung Inhalte des RND. „Es freut mich sehr, dass wir die renommierte Heilbronner Stimme als neuen Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland begrüßen können“, sagt Wolfgang Büchner, Geschäftsführer und Chefredakteur des RND. „Diese Kooperation ist ein erneuter Ansporn, unsere Qualität weiter zu steigern. Der Erfolg unserer Partner ist unser wichtigstes Ziel.“

Uwe Ralf Heer, Chefredakteur der Heilbronner Stimme: „Die  Partnerschaft mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland ermöglicht uns eine weitere qualitative Steigerung unseres Contents in Print und Online. Mit den auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Themenpaketen und Spezialseiten schaffen wir für unser Team Ressourcen, die wir bei der Neuausrichtung für regionalen Mehrwert und eine Stärkung unserer Marke als erklärende Themenzeitung sehr gut nutzen können.“

Pressekontakt
Markus Hauke
Leiter Unternehmenskommunikation
T 0511 518-2630
hauke.markus@madsack.de