Pflicht statt Kür: Eine durchdachte Digitalstrategie für regionale Unternehmen
Digitalexperte Benjamin Czesch im Interview über Chancen der Corona-Krise für die Marketingkommunikation und Vertriebsstrategie regionaler Unternehmen.
Digitalexperte Benjamin Czesch im Interview über Chancen der Corona-Krise für die Marketingkommunikation und Vertriebsstrategie regionaler Unternehmen.
TVN entwickelt während Corona ein weltweit beachtetes Hygienekonzept und sichert damit die Liveübertragung der Fußballspiele.
Seit 1981 ist Petra Laqua als PAZ-Zeitungsausträgerin unterwegs, aber so einen Fall hatte sie noch nie: Durch ihr aufmerksames Handeln hat sie eine Leserin gerettet.
Mit dem medienpädagogischen Projekt „MADS – Medien an der Schule” unterstützen unsere Redaktionen mit kostenlosen Lernmaterialien.
Der neue Übertragungswagen Ü6 der TVN Group setzt Maßstäbe. Er beherbergt zwei TV-Studios mit 35 Arbeitsplätzen. Wir blicken in den Bauch des Ü6.
Journalismus mit Wirkung, herausragende digitale Ideen und unternehmerischer Erfolg: Schon zum sechsten Mal zeichnet die MADSACK Mediengruppe intern herausragende Leistungen aus.
Nach einem Jahr MADSACK-Blog gibt's ein Best-of: mit einem großen Jubiläum, viel Inspiration für Redaktionen,
Ein Blick aus dem Bürofenster inspiriert ungemein. Unsere Kolleginnen und Kollegen haben ihre schönsten und kreativsten Aussichten festgehalten. Hier geht’s zur Galerie.
Via Twitter unterstützte Redakteur Imre Grimm das Konzert und die Demo #Wirsindmehr am 3. September gegen Rechts in Chemnitz – die Reaktionen waren überwältigend.